Die andere Werkstatt

für Freude und Gesundheit

Über uns

Sportis steht seit 1973 für Qualität, Hingabe und Innovationsgeist.
Seit 50 Jahren haben wir den Anspruch, unseren Kunden das Optimum an Beratung zu bieten.
Mit diesem Gedanken hat sich unser Angebot stetig verändert und uns an den Ort geführt, an dem wir jetzt sind.
In unserer Werkstatt in Richterswil erbringen wir eine ganzheitliche Dienstleistung vom Schuh-Verkauf bis zur Schmerztherapie.
Mit der Zeit erkannten wir nämlich, das scheinbar einfache Dinge wie der Verkauf von Sportartikeln einen viel grösseren Zusammenhang mit unserem Leben und dessen Qualität haben, als man im ersten Moment denkt.

 

Wir nehmen uns Zeit für Dich und deine Anliegen.

Du auch ?

Mit Dir gemeinsam gehen wir Deinen Bedürfnissen auf den Grund und kümmern uns um diese. Wie fast immer im Leben geht dies manchmal schnell oder dauert ein Weilchen.

Was aber immer gleich bleibt ist unsere Unterstützung um mit Dir Beschwerdefreiheit im Alltag und im Sport zu erreichen.

Egal was Dein Anliegen ist, wir hören Dir gerne zu.  Dank jahrelanger Erfahrung und stetiger Weiterbildung finden wir  Lösungen in den unterschiedlichsten Bereichen. 

Um diesen Prozess zu beginnen und stattfinden zu lassen, braucht es aber auch ein gewisses Engagement von Deiner Seite. 

Im Sportis findest Du den unkomplizierten familiären Rahmen, den auch wir manchmal in unserer heutigen Zeit vermissen.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen,  um Dir mit etwas Hilfe selbst zu helfen.






 


 


 


 

 


Anrufen
Email